IHR IMMOBILIENPROFI!

IMMOBILIENBERATUNG, -VERMITTLUNG, -BEWERTUNG u. HAUSVERWALTUNG

MANSEDER IMMOBILIEN Mag. Roland Manseder, MBA

Betriebsgebiet Süd Str. C 6/3
3071 Böheimkirchen

T +43 2743 78428
E-Mail senden

Map / Routenplaner

TOPGELEGENHEIT! SCHÖNES EINFAMILIENHAUS IN TOLLER LAGE BÖHEIMKIRCHENS!

EIN TOLLES MASSIVBAU-EINFAMILIENHAUS IN SCHÖNER LAGE BÖHEIMKIRCHENS MITTEN IM GRÜNEN, UND DOCH HERVORRAGEND AN BESTE INFRASTRUKTUR ANGESCHLOSSEN, FREUT SICH AUF NEUE EIGENTÜMER!

Im Jahr 1968 in Massivbauweise erbaut kamen das nunmehrige Wohnzimmer sowie ein weiteres Kinderzimmer im Jahr 1979 als Zubau hinzu.

Die aktuellen Eigentümer haben das Haus im Innenbereich, wie auf den Fotos ersichtlich, liebevoll gestaltet. Ursprünglich wurde das Haus in zwei Bereichen genutzt, die Räumlichkeiten sind mittlerweile anders angeordnet bzw. hervorragend den Bedürfnissen einer Familie angepasst. Die abgebildete Küche verbleibt im Haus und ist erst ca. 2 Jahre alt. Das Badezimmer wurde erst vor 2 Jahren schön saniert. Weitere Möbelstücke, wie z. B. Schlafzimmerschrank, Garderobe und Wohnzimmercouch können im JHaus verbleiben. 

Die Fassade hat zum Teil mit der Anbringung eines 5 cm Vollwärmeschutzes und einem Neuanstrich eine Renovierung erfahren, die Dachziegel wurden ca. im Jahr 2000 angebracht.

Im vergangenen Jahr 2020 wurde eine neue hochwertige Pelletsheizung (mit Programmiermöglichkeit) angebracht und ist damit entsprechender Heizkomfort gegeben.

Neben dem schönen kleinen, aber feinen Garten mit nettem Kinder-Spielbereich und Gemüsegarten tragen eine Teilunterkellerung (Altbestand) sowie eine Garage zum geräumigen Wohnen bei.

Für eine Jungfamilie oder für ein Paar, welches auf Geräumigkeit Wert legt, bietet sich hier also daher die ideale Möglichkeit den Traum vom geräumigen Wohnen am Land (und doch an hervorragende Infrastruktur angeschlossen zu sein) wahr zu machen!

Die innerhalb kurzer Zeit erreichbaren öffentlichen Einrichtungen (Schulen, Kindergärten), Lebensmittelmärkte, Fachmarktzentrum und zahlreiche weitere Geschäfte sowie Gastronomiebetriebe sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Zudem ist eine schnelle Anbindung an die Autobahn (A 1 Richtung Wien und St. Pölten/Linz, so erreichen Sie z. B. die westliche Wiener Stadtgrenze in ca. 20 Minuten) sowie den öffentlichen Verkehr (Zug) gegeben.

Die Übergabe des Hauses an die glücklichen neuen Eigentümer erfolgt im August 2021.

Energieausweisdaten laut Energieausweis vom 17.05.2014:

Heizwärmebedarf SK: 184 - Klasse E, fGEE: 1,96

Kaufpreis: EUR 315.000,00

Vermittlungsprovision: 3% vom Kaufpreis zuzüglich 20 % Umsatzsteuer

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir ersuchen um Verständnis, dass aus gesetzlichen Gründen nur Anfragen mit Angabe der vollständigen Kontaktdaten (Name, Wohnadresse, Tel. Nr. und E-Mail) bearbeitet werden können.

Weitere Informationen: